„Wenn unsere Augen doch nur die Seele des Gegenüber sehen anstelle des Körpers, wie unterschiedlich wäre dann unser Schönheitsideal?“

Wenn wir ein Portrait machen, haben wir zwei Möglichkeiten. Entweder wir zeigen etwas, was nicht da ist, oder wir zeigen das, was da ist.
Und bei dem, was da ist, beschränke ich mich nicht nur auf das, was man sieht, sondern nehme mein Gegenüber ganzheitlich war. Ich sehe nicht nur hin, sondern spüre genau hin. Spüre hin, was gerade beschäftigt, was für Gefühle da sind oder sonst gerade lebendig ist. Das alles fließt in ein Portrait ein.

Hinter all den Masken, Ängsten und Verletzungen liegen pure Reinheit und Schönheit im innersten Kern deines Seins verborgen. Denn wahre Schönheit hat nichts mit dem Äußeren zu tun. Im tiefsten Inneren ist alles rein, ist alles schön.

Ich erkenne diese Schönheit in meinen Protagonisten und zeige sie in meinen Bildern.

Erlebe ein ganz besonderes Foto-Shooting, bei dem Du auf natürliche Art und Weise wieder in Kontakt kommst mit Deinem innersten Sein. Einfach Mensch sein.

Mir geht es nicht darum, Dich zu inszenieren, sondern darum, Dir aus der Stille heraus die Möglichkeit und den Raum zu bieten, auf eine Reise zu Dir selbst zu gehen, in Deine innere Mitte, Dir selbst neu zu begegnen und Dich an dein Strahlen und Deine innere Schönheit zu erinnern. Du erlebst, wie leicht und frei es sich anfühlt, ohne Angst vor Beurteilung oder Bewertung wieder auf Dich selbst zu schauen, Dich zeigen zu dürfen und zu erkennen, welch wahre Schönheit in Deinem Sein liegt.

Während es sich für Deine Seele wie ein Wellness Tag in tiefem Frieden anfühlt, entstehen zutiefst berührende und wunderschöne Bilder, die Dich einladen, Dich selbst noch einmal neu zu entdecken.

Fast schon meditativ gehen wir gemeinsam durch Deinen besonderen Tag voll Ruhe, Erleben und Sein, der noch lange nach wirkt.

Lust, Dich auch einmal wieder neu an Dein Sein zu erinnern?

Ich freue mich auf Deine Nachricht.