markus bronold

Markus goes Stage

„Eine Keynote wie ein Gottesdienst.

Ich habe mich gefragt, was macht der da mit mir? Großartig!“

Michael Rossié – Vizepräsident der German Speakers Association

"Wahre Schönheit ist nichts für Feiglinge!"

Braucht es wirklich noch einen weiteren Speaker?

Ja, braucht es. Denn es gibt Themen und Erlebnisse, die gehören in die Welt. Und was für einen Menschen hilfreich war, ist auch hilfreich für weitere. Deswegen geht Markus auf die Bühnen und lässt Euch Teil haben an seinen Erlebnissen, Erfahrungen und Erkenntnissen.

Erlebe den Sieger vom Qonstage-Cup live auf Deinem Event oder in Deinem Unternehmen.

Markus nimmt uns mit in seine Welt als international gefragter Fotograf und zeigt auf leichte und unterhaltsame Art und Weise, warum es für das Erkennen der eigenen, wahren Schönheit etwas Mut braucht, die Ergebnisse aber zutiefst berühren und lange nachwirken.

Ganz gemäß seinem Motto:

„Die Wahrheit ist am Ende das Schönste, was wir zeigen können.“

erklärt er, wie simpel und genial Leben im Allgemeinen funktioniert, dass Selbstbilder und -erwartungen eine Falle des Verstandes sind und es für eine Befreiung von äußeren Zwängen nie zu spät ist.

Eine Keynote die unvergessbar ist und zum Nachdenken anregt.

"MAP OF LIFE"

Warum glauben wir immer noch, den Schönheitsidealen anderer entsprechen zu müssen, während Deine wahre Schönheit so präsent ist?

Die ewige Jagd nach Idealen anderer macht uns auf Dauer nicht nur unglücklich, sie blockiert sogar den eigenen Flow und erschafft ein permanentes „Second Hand Life“.

Während seiner Shootings erschafft Markus einen unfassbar sicheren Raum für die Gäste und erklärt mit Hilfe seiner eigens entwickelten „MAP OF LIFE“ wie Selbsterkenntnis und Akzeptanz auf direktem Weg möglich ist.

Völlig angstfrei entstehen so zutiefst berührende Bilder in tiefer Verbundenheit mit sich selbst.

„Ein Shootingtag mit Markus ist wie Wellness für die Seele.“

Markus bringt die Erfahrungen und Erkenntnisse seines Wirkens  unterhaltsam  auf die Bühne und verblüfft durch die Einfachheit seines Systems „MAP OF LIFE“.

Markus gehört auf Deine Bühne oder Event, wenn ...

… Du Deine Gäste nicht nur unterhalten, sondern nachhaltig inspirieren lassen willst.

… Du erfahren willst, wie ein Fotoshooting unser Selbstbild revolutionieren kann.

… Du erleben willst, wie wahrhaftige Bilder in Resonanz gehen.

… Du wissen willst, warum Spiritualität unser natürlichste Zustand ist.

… Du verstehen willst, warum unser Verstand ein Second-Hand-Live kreiert.

… Du Dir eine auf die Themen Deiner Gäste abgestimmte Keynote wünschst.

… Du möchtest, dass etwas in Deinen Gästen bewegt wird.

… Du ein gefeierter Gastgeber sein magst.

Klingt das gut für Dich? Dann lass uns gerne über einen passenden Termin sprechen.

"Du bist nicht der Bär."

Du bist nicht der Bär

Der Bär darf auf der Bühne nicht fehlen.

Lass Dich überraschen, was es mit dem Bärenkostüm auf sich hat und warum Du nicht der Bär bist.

P.S. Noch hat der Bär keinen Namen.

Vielleicht gibt es ja eine Idee dafür während Deines Events oder auf Deiner Bühne.

wach - ehrlich - klar

Mit diesen drei Worten teilt Markus sein Geheimrezept als ultimative Abkürzung zur Selbsterkenntnis.

Erfahre was es mit diesen drei Worten auf sich hat und erlebe eine fesselnde und kurzweilige Rede mit vielen AHA-Momenten und Tiefgang.

Markus versteht sich nicht nur als Fotograf, sondern als Inspirator zu einem freien, leichten Leben in Wachheit, Wahrheit und Liebe.

Leicht und verständlich. Simpel und genial.

 

„Markus gelingt es, zu den Herzen zu sprechen.“

Steffen Kirchner – Vortragsredner & Motivationstrainer

wach - ehrlich - klar

Markus ist mit 100% Leidenschaft dabei und auf der Bühne "all in".

Empathisch wie in seinen Shootings versteht und berührt er sein Publikum von der Bühne aus. Ängste wandeln sich in Verstehen, Probleme in Lösungen.

Man bekommt das Gefühl, Leben ist einfach. Und weil das auch so ist, kann Markus es auch beweisen.

Lass dich überraschen, wie leicht und vor allem nachhaltig die Worte beim Zuschauen ihre Spuren hinterlassen.

 

„Deine Arbeit als Fotograf, was Du da machst, bewegt die Menschen unfassbar. Es macht etwas mit ihrer Seele. Du öffnest Türen. Danke dass Du jetzt auch auf der Bühne stehst.“ Ludger Quante

Es wird mir eine Ehre sein, auf Deiner Bühne zu sprechen, Dein Markus

Stimmen der Speaker-Kolleg:innen