markus bronold

Verliebe Dich wieder in Dich!

Ein Rendezvous mit Dir selbst, nach dem nichts mehr so ist wie vorher

SCHWINGUNG ist attraktiver als Optik

Stell Dir einmal vor, Du siehst auf Deinen Bildern nicht nur, dass Du wunder-schön bist, sondern Du kannst es auch fühlen.

Wie erfüllend es sich anfühlt, wieder ganz in Deiner Kraft zu strahlen und inneren Frieden und tiefe Ruhe zu empfinden. Einfach weil Du ganz Du selbst sein darfst.

Wem Du erkennst, dass wahre Schönheit nicht zwingend etwas mit Aussehen oder Schönheitsidealen zu tun hat, sondern vor allem mit Deiner Energie und Schwingung.

All das erlebst Du während Deines Prozesses in meinem Studio. 

Du entdeckst Deine wahre Essenz und pure Power, die in DEINER Einmaligkeit und Originalität liegt.

Lass sie uns gemeinsam feiern! Schluss mit Verstecken und fremden Erwartungen.

Wir feiern DEINE Einmaligkeit und Originalität!

Erlebe Klarheit durch die unbändige Power deiner Intuition

Bei diesem Shooting-Erlebnis geht es um so viel mehr als nur um Bilder.

Es geht vor allem darum, Dir den Raum zu bieten, wieder ganz bei Dir sein zu dürfen. Frei von Ängsten. Ängsten vor Bewertung, Erwartungen, Beurteilung und ohne dass jemand etwas von Dir will. Idealerweise Du auch nicht.

Bedingungsloses Annehmen Deines Seins, Deiner vollen Kraft und tiefes Vertrauen in Deine ureigene Intuition. Du wirst erleben, dass Du nichts musst, sondern Du bereits alles bist und alles in Dir liegt.

Ich zeige Dir, welche wahre Power wirklich in Dir lebendig ist. Erlebe Transformation auf allen Ebenen.

Genau so entstehen die Bilder, auf denen Du in Deiner vollen Kraft erstrahlst.

Dieses Shooting ist genau das richtige für Dich, wenn ...

… Du Dich wieder selbst in Dich verlieben willst. Ohne Wenn und Aber.

… Du erleben willst, wie es sich anfühlt aus dem Hamsterrad der Erwartungen auszusteigen.

… Du Dich endlich hinter Deinen Masken und Mauern hervor trauen willst und Deine Einmaligkeit und Originalität feiern willst.

… Du Dich wieder in Deiner wahren Schönheit gesehen und gezeigt werden willst.

… Du bereit bist für Deine innere und äußere Transformation

… Du genug hast von Kampf und Rollenspiel.

… Du einen ganzen Tag Wellness für Deine Seele erleben möchtest und so nachhaltig wieder in Ruhe und Frieden kommst.

… Du Dich auf Fotos nicht magst

… Du nicht nur schöne Bilder von Dir haben möchtest, sondern vor allem einmalige.

… Du Seiten an Dir sehen willst, die Du noch nicht kanntest.

Klingt das gut für Dich? Dann lass uns gerne einen für Dich passenden Termin finden.

Wellness für Deine Seele!

Erlebe eine ganz besondere Reise, ganz für Dich. 

Lege Deine Erwartungen und Wünsche einfach mal zu Seite und bade in Deinem puren Sein. 

Es gibt nichts zu tun. Sei einfach Du und genieße die Wunder, die geschehen, wenn Du einfach Du bist.

Denn genau aus dieser Schwingung des bedingungslosen Seins und der Intuition heraus entstehen Bilder, die dich so zeigen, wie Du in deiner höchsten Kraft und Wahrheit bist. Weil Du so am wunder-schönsten bist. Denn die Wahrheit ist am Ende das Schönste, was wir zeigen können.

Menschen werden Deine Bilder lieben. Einfach weil Du wieder Du bist, und nicht jemand anderes sein muss.

Du bist dieses einmalige Original. Zeig es der Welt!

Deine Roadmap für ein unvergessliches Shooting-Erlebnis

Deine Reisevorbereitung

Vorab erhältst Du alle wichtigen Infos zu Deiner Shooting-Reise. Entweder per Telefon oder Zoom.

Wir klären alle offenen Fragen rund um Deinen Tag im Studio und darüber hinaus.

Du erhältst die ersten Impulse und Ideen, was sich während und durch des Shootings lösen darf oder soll.

 

Dein Wellness-Tag im Studio

Mein Düsseldorfer Studio befindet sich auf dem geschichtsträchtigen Industrie-Areal Böhler.

Betrachte gerne den Tag als Einladung an Dich, ganz frei von Erwartungen und Wünschen zu sein. Niemand will etwas von Dir. Am besten Du auch nicht. Lass Deine alten Landkarten daheim, höre ganz auf Deine Intuition und lasse Dich treiben. Es ist alles so, wie es ist. Und so wie es ist, ist es gut. Das wird eine magisch Reise.

In der Regel starten wir gegen 09:00 Uhr im Studio und beenden den Tag gegen 18:00 Uhr.

Für dein leibliches Wohl über den Tag ist auch gesorgt.

 

Wenn Du wieder gut Zuhause gelandet bist

Dies ist der Teil, wo ich mich um die technische Seite Deiner Bilder kümmere. 

Mit ausreichend Zeit und Wertschätzung selektiere ich die Bilder von Deinem Tag und korrigiere noch etwas, wo es nötig sein sollte. Sei Dir sicher, Du bleibst Du.

Während dessen lasse Deine Erfahrungen und Erlebnisse des Studio-Tages nachhallen und wirken. Du wirst langsam merken, dass sich einiges in Dir verändert.

Nach getaner Arbeit erhältst Du Deine Bilder via Wetransfer-Link in 300dpi Auflösung

Du erhält die uneingeschränkten Nutzungsrechte für Deine Bilder.

 

Einladung

Jetzt wird es spannend! Du hast  Deine Bilder vor Dir und gleichzeitig mit der Zusendung der Bilder verbunden ist meine Einladung an Dich, Dir gerne jedes einzelne Bild mit all Deiner Zeit anzuschauen, als würdest Du jemand Neues zum ersten Mal betrachten.

So ent-deckst Du dich und dein Selbst wieder mit ganz neuen Augen.

Deine weitere Reise darf einfach und vor allem mit leichtem Gepäck sein.

Um Deine Erlebnisse und Erfahrungen Deiner Reise optimal in Deinen Alltag zu integrieren, erhälst Du von mir noch ein paar Tipps und Impulse.

 

Deine Reisekosten

Der Gesamtpreis für Dein einmalige Shooting-Erlebnis:

EURO 3.990,- incl MwSt.

 

Deine Reise-Andenken

Optionial hast Du die Möglichkeit, einen eigenen Bildband mit Deinen  Lieblingsbildern zu bestellen. Ganz auf Dich zugeschnitten und extra für Dich produziert auf hochwertigem Fotokarton.

Oder Du entscheidest Dich für ein Bild aus Deiner Reise, welches als Fine-Art-Print in einem handgefertigtem Rahmen geliefert wird.

Die Kosten für diese Extras richten sich ganz nach Deinen individuellen Wünschen. Lass uns gerne am Studio-Tag über die verschiedene Optionen und Vorstellungen sprechen.

Klingt das nicht nach einer spannenden Reise für Dich?

Bist Du bereit, Deiner Wahrheit zu begegnen?

Erlebe eine Reise in Deiner wahren Energy, Deiner wahren Schönheit, Deiner Originalität und Einmaligkeit.

Das ist Befreiung und Leichtigkeit pur. Genieße dein Erlebnis in purem Sein und Selbstliebe und erhalte Bilder, auf denen sich genau das widerspiegelt. Bilder auf denen Du siehst, dass Du und Deine Seele sich wieder lieben.

Folge Deiner Sehnsucht nach dem Echten, nach dem Wahren.

Eine unvergessliche Reise, die alles verändern kann. Eine Reise, die alles ist, nur nicht normal.

Sei Du es Dir wert!

Es wird mir eine Ehre sein, Dich vor meiner Kamera begrüßen zu dürfen.

Foto: Gabriele Wrestler

Worte aus tiefstem Herzen:

markus bronold