markus bronold

Ein Strandspaziergang mit Deiner Seele, nach dem nichts mehr so ist wie vorher.

Pure Energie und Lebensfreude in PORTUGAL!

vom 18. bis 25. März 2023

verfügbare Termine siehe unten

Spüre Dich wieder selbst und schwinge in Deiner höchsten Version.

Es gibt nichts zu tun. Lasse Dich einfach treiben, lausche dem Meer und höre Dich wieder einmal selbst. Am Strand erhälst Du alle Antworten.

Wenn wir in unserer Energie schwingen und die pure Lebensfreude übernimmt, haben wir alles, was es braucht.

Genau in diesem State der absoluten Freiheit und Leichtigkeit entstehen beeindruckende Bilder von Dir, wie Du dich selber noch nicht gesehen hast. 

In dem Moment, wo wir nichts wollen, erlebst Du dich in Milde und Glück. Das ist nicht nur ein einmaliges Gefühl sondern Du siehst es auch auf Deinen Bildern. Entdecke Dich neu und erfahre, wie es sich anfühlt, wenn Du und Deine Seele sich wieder lieben.

Das ist wunder-schön!

Ruhe - Kraft - Stille - Freude

Deine Energie ist attraktiver als Optik.

An der Schnittstelle zwischen Cabo da Roca (westlichster Punkt des europäischen Festlands) und dem offenen Atkantik tauchen wir ein in die pure Energie dieser magischen Region.

Mystische Orte (Sintra) im Hinterland und die Naturgewalten des Ozeans bilden genau die perfekte Kulisse für Deine neuen Bilder. 

Unsere Location in Cascais/Portugal bietet genau diese Energie, um Dir und Deiner Seele den Raum zu geben, wunder-schöne Bilder entstehen zu lassen.

Lass dich von dieser Energie beflügeln und gleichzeitig ganz bei Dir und in Deiner Stille zu sein. Dieses Spiel ist einmalig und absolut magisch. Einfach mitreißend. Danach ist nichts mehr, wie es mal war.

Ruhe, Kraft, Stille und Freude, alles in einem. Drei Tage Auszeit für Deine Seele an den einmaligen Stränden Portugals. Pure Energy.

Dieses Shooting ist genau das richtige für Dich, wenn...

… Du Dir wieder selbst begegnen willst und Deine Energie und Freude spüren willst.

… Du wieder in Deiner Selbstliebe schwingen und spüren willst, wie Dich die Welt zurück liebt.

… Du davon träumst, in Deiner wahren Schönheit gesehen und gezeigt zu werden.

… Du Dir drei Tage Wellness für Deiner Seele wünschst. Und zwar in dieser ganz besonderen Energie am Meer.

… Du nicht nur schöne Bilder von Dir haben möchtest, sondern vor allem einmalige.

… Du bereits auf Deiner Reise bist, Dich aber noch nicht so weit fühlst. Glaube mir, Du bist es schon längst.

… Du Gemeinschaft und kreativen Austausch mit Gleichgesinnten magst

… Du Deine Kraft und wahre Schönheit nicht nur spüren, sondern auch wieder sehen möchtest

… Du es Dir wert bist, mal wieder drei Tage Auszeit nehmen zu wollen. Ohne Wenn und Aber.

Klingt das gut für Dich? Dann lass uns gerne Deine passenden Termine finden.

Lust auf ein Rendezvous mit Dir selbst?

Ich biete Dir einen Raum frei von Angst oder Erwartungen und Du erlebst, wie es sich anfühlt, wieder ganz Du selbst sein zu dürfen. Frei von Angst vor Bewertung, Verurteilung oder dass irgendjemand etwas von Dir will. Idealerweise Du auch nicht.

Und das Ganze in der unendlichen Energie am Strand.

Und in dem Moment, wo Du die eigenen Erwartungen und Wünsche einfach mal zur Seite legst, passiert das Wunder. Du bist einfach Du. Und genau aus dieser Schwingung des bedingungslosen Seins und der Intuition heraus entstehen Bilder, die dich so zeigen, wie Du in deiner höchsten Kraft und Wahrheit bist. Weil Du so am wunder-schönsten bist. Denn die Wahrheit ist am Ende das Schönste, was wir zeigen können.

Genieße dich selbst einmal wieder. Sei es Dir wert. Du bist jemand ganz besonderes. Vor allem bist Du das Original. Sei stolz auf Dich!

Menschen werden sich so gerne Deine Bilder anschauen. Einfach weil Du wieder Du bist, und nicht jemand anderes sein muss.

Du bist dieses einmalige Original. Zeig es der Welt!

Deine Roadmap für ein Shooting-Erlebnis der ganz besonderen Art:

Deine Reisevorbereitung

Vorab erhältst Du alle wichtigen Infos zu Deiner Shooting-Reise. Entweder per Telefon oder Zoom.

Wir klären alle offenen Fragen rund um Deine Tage am Strand und darüber hinaus.

Du erhältst die ersten Impulse und Ideen, was sich während und durch die Shootings lösen darf oder soll.

 

Deine Wellness-Tage am Strand

Location: Unsere Villa befindet sich nahe Lissabon zwischen Cascais und dem berühmten La Guincho Beach .

3 Nächte Unterbringung im Doppelzimmer.

Tag 1:  Anreise und Ankommen in unserer Villa am Nachmittag

Tag 2 und 3: Verteilt auf diese beiden Tage liegen Deine Shootings. Je nach Location und Wetter sind wir drei bis viermal unterwegs.

Tag 4: Abreise im Laufe des Vormittages

Betrachte gerne die Tage als Einladung an Dich, ganz frei von Erwartungen und Wünschen zu sein. Niemand will etwas von Dir. Am besten Du auch nicht. Lass Deine alten Landkarten daheim, höre ganz auf Deine Intuition und lasse Dich treiben. Es ist alles so, wie es ist. Und so wie es ist, ist es gut. Das wird eine magisch Reise.

Wir verpflegen und kochen zusammen in der Villa. Dieses gemeinsame Erlebnis ist Teil der Experience und gibt dir ausreichend Gelegenheit, deinem Prozess genügend Raum zu geben. Verpflegung und Unterbringung ist im Gesamtpreis bereits enthalten.

 

Wenn Du wieder gut Zuhause gelandet bist

Dies ist der Teil, wo ich mich um die technische Seite Deiner Bilder kümmere. 

Mit ausreichend Zeit und Wertschätzung selektiere ich die Bilder von Deinen Tagen und korrigiere noch etwas, wo es nötig sein sollte. Sei Dir sicher, Du bleibst Du.

Während dessen lasse Deine Erfahrungen und Erlebnisse der Tage am Meer nachhallen und wirken. Du wirst langsam merken, dass sich einiges in Dir verändert.

Nach getaner Arbeit erhältst Du Deine Bilder via Wetransfer-Link in 300dpi Auflösung

Du erhält die uneingeschränkten Nutzungsrechte für Deine Bilder.

 

Einladung

Jetzt wird es spannend! Du hast  Deine Bilder vor Dir und gleichzeitig mit der Zusendung der Bilder verbunden ist meine Einladung an Dich, Dir gerne jedes einzelne Bild mit all Deiner Zeit anzuschauen, so als würdest Du jemand Neues zum ersten Mal betrachten.

So ent-deckst Du dich und dein Selbst wieder mit ganz neuen Augen.

Deine weitere Reise darf einfach und vor allem mit leichtem Gepäck sein.

Um Deine Erlebnisse und Erfahrungen am Meer optimal in Deinen Alltag zu integrieren, erhälst Du von mir noch ein paar Tipps und Impulse.

 

Deine Reisekosten

Der Gesamtpreis für Dein einmalige Shooting-Erlebnis incl. Unterbringung und Verpflegung:

EURO 5.990,- incl MwSt.

 

Deine Reise-Andenken

Optionial hast Du die Möglichkeit, einen eigenen Bildband mit Deinen  Lieblingsbildern zu bestellen. Ganz auf Dich zugeschnitten und extra für Dich produziert auf hochwertigem Fotokarton.

Oder Du entscheidest Dich für ein Bild aus Deiner Reise, welches als Fine-Art-Print in einem handgefertigtem Rahmen geliefert wird.

Die Kosten für diese Extras richten sich ganz nach Deinen individuellen Wünschen. Lass uns gerne am Studio-Tag über die verschiedene Optionen und Vorstellungen sprechen.

Klingt das nach einem tollen Paket für Dich?

Tage, die alles verändern können...

Erlebe unvergessliche Tage, die Du so schnell nicht wieder vergisst. Versprochen!

Sei Du es Dir wert!

Folgende Termine stehen aktuell noch zur Verfügung:

18. bis 21. März 2023 ausgebucht

20. bis 23. März 2023 nur noch 1 Platz frei

22. bis 25. März 2023 nur noch 1 Platz frei

Es wird mir eine besondere Ehre sein, Dich in Portugal begrüßen zu dürfen.

Foto: Gabriele Wrestler

Worte aus tiefstem Herzen:

markus bronold