markus bronold

Den Menschen im Fokus

Ich mache Deine Transformation sichtbar. Mit Leichtigkeit.

„Wenn unsere Augen doch nur die Seele des Gegenüber sehen würden und nicht nur die Hülle, wie würde sich unser Schönheitsideal verändern?“

Ich liebe Menschen und deswegen steht der Mensch bei mir immer im Mittelpunkt meiner Arbeiten. 

Und gemäß dem Motto:

„Wir können nicht zeitgleich verliebt und vernünftig sein.“

entstehen hier Bilder, in die sich Menschen wieder verlieben. Egal ab als Lebens- oder Businesspartner, als Team oder mit Deinen Lifestyleprodukten, begeistere Deine Zuschauer wieder mit ehrlichen und wahrhaftigen Bildern, nicht nur mit Fotos, sondern mit wahren Bilder.

Ich liebe die Wahrheit, denn sie ist am Ende das Schönste, was wir zeigen können.

Es wird mir eine Ehre sein, Dich vor meiner Kamera begrüßen zu dürfen.

Dein Markus

geboren 1966 in wuppertal

Studium der Wirtschafts-wissenschaften und Kommunikationsdesign in Wuppertal

Weltweite Fotoarbeiten 

Ausstellung und Werkschauen in Deutschland

Schwerpunkte: Portrait, Lifestyle, Reportage

Die meisten meiner Arbeiten sind in kleinen Auflagen als hochwertige Artworks verfügbar

Happy Clients:

markus bronold